Montag, 15. Oktober 2012

Früchte / Fruits









Bei einem Spaziergang im Wald finden wir verschiedene Früchte...

At a walk in the wood we finds differents fruits...






und die Bille, an der sich schon meine Großeltern vergnügten.

 and the River Bille on that my Grandparents amused already .













Wald und Wasser zusammen liebe ich!
Und diese Früchte von Olga auch... sehr.

I love wood and water together!
And those fruits by Olga too... very much.




Have a nice start into this week.





9 Kommentare:

  1. thanks to also point out that beautiful penwork by olga. i've just had a little look at her shop.
    your walking weekends are always very adventurous, queen E. i'm almost always awaiting your monday postings!
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderVOLLE bilder, liebe ariane!! auf der stelle will ich in diesen wald, oder irgendeinen, obwohl ich gestern erst in einem war...!
    ja, wald mit wasser, auch für mich das schönste.
    aber ich geh gleich zum zahnarzt;)
    hab eine rundum gute woche, deine julia, sehr mit dem thema: mich anderen zeigen, die ich nicht sehen kann etc. beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  3. enchanting that wood and the way you show it to us, all its hidden loveliness, i find Olga's work very touching, xx

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare mischung. herbstbilder, großelternfoto und die früchte aus olgas shop (wie schön der ist - danke für den link!) - ein genuß am morgen!

    AntwortenLöschen
  5. vernügliche bilder und eine ebensolche woche wünsch ich dir...von herzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. I could lose myself in these images
    the woods
    magical when there is water
    like the drawings of olga
    also magical and poetic

    thank you for this soft and welcoming post

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    Bild Nr 2 Und 6 sind traumhaft schön.
    Unglaublich, diese Ruhe !!
    Bib

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...